18. Dezember 2010

Prince of Comedy - Happy B-Day Riteish Deshmukh

Halli Hallo Schatzis,
Der Schnee hört ja garnicht mehr auf, vom Himmel zu fallen. Weiße Weihnacht? *-* Lassen wir es auf uns zukommen.
Heute beschäftigen wir uns mit einem Geburtstagskind. Und zwar den lustigen, charmanten und einzigartigen Riteish Deshmukh, bekannt aus Filmen wie Aladin, Masti und Housefull.
WIe kann man einen Bericht über Riteish Deshmukh beginnen? Sollte man mit seinen mega lustigen Komödien oder seinen kleinen Romanzen beginnen? Man kann es drehen wie es will - der Großteil seiner Filmographie besteht aus Komödien. Doch sein preisgekröntes Debut hatte er mit der Teenie-Romanze 'Tujhe meri kasam' an der Seite von Genelia D'Souza. Leider hat er das Loverboy-Image sofort abgelegt und es folgten Komödien über Komödien, ein paar Actionfilme, ein paar Thriller und das Fantasy-Epos 'Aladin'. Wer hätte die Titelrolle wohl besser spielen können? Aladin ist ein Loser, der ständig gemobbt wird und plötzlich einen Genie bekommt.
Eine legendäre Rolle von Riteish ist die in 'Apna sapna money money', wo er sich auf der Flucht als Frau verkleidet. Riteish mit Langhaarperücke, quietschbunten Kostümen und extrem viel Make -up - das muss man gesehen haben. Dass er sich allgemein gerne verkleidet, sieht man an seinem besonderen Engagement für die 'Iifa-Awards', die er jedes Jahr mit Kumpel-Comedian Boman Irani und Lara Dutta moderiert. Diese drei nehmen während der Veranstaltung alle Filme des Jahres aufs Korn. So verkleidet sich Riteish als Katrina Kaif aus 'Race' und tanzt in einem blauen Minifummel 'Zara zara touch me' oder stürzt als Raj aus 'Rab ne bana di jodi' auf die Bühne. Extrem hoher Lachfaktor garantiert.
Es gibt Gerüchte, dass Riteish in 'Dostana 2' einen echten Schwulen spielen soll. Leider gibt es da verschiedene Versionen, doch ich hoffe sehnlichst, dass es wahr wird.
Ich wünsche Riteish jedenfalls nochmal Alles Gute nachträglich und viel Erfolg für alle kommenden Filmprojekte.
Was euch nächste Woche in Aditi Weekly erwartet? Na, das wird eine kleine Weihnachtsüberraschung ;D Bis dann, Aditi ♥

1 Kommentar:

  1. Ohhh, RITESH!!! Ich vergöttere ihn! Aller spätestens seit Cash. Ein hammer Film. ch liebe ihn darin!!! =)
    Ich wünsch ihm hier auch mal alles nachträgliche! *lach*
    Apna Sapna Money Money will ich unbedingt sehen, Aladin hab ich schon da - aber kam noch nicht dazu ihn zu sehen!!!
    Und was das mit Dostana angeht: Ich hab es bis eben nicht gewusst, hab nur gehört, dass dieser Shah Rukh mit machen soll. Auf den kann ich aber verzichten... Lieber will ich Ritesh sehen! Aber Abhi darf in Teil zwei auf KEINE FÄLLE fehlen. Sonst bin ich eingeschnappt. Sonst ergibt der Film auch gar keinen Sinn... *schmoll*
    Danke für den Beitrag. Wundervoll! Freu mich auf mehr!!!

    AntwortenLöschen