3. Dezember 2010

Klein, aber oho! Happy Birthday Konkona Sen Sharma!

Hallo meine Lieben,
ach kommt man bei dieser weiß bedeckten Winterlandschaft nicht schon total in Weihnachtsstimmung? Natürlich mit Ausnahme von Leuten wie mich, die dieses Gefühl bereits Anfang November oder sogar früher hatten. Leider trübt die Schule diese Stimmung ein wenig - Gott, ich kann die Ferien kaum abwarten.
Naja, zum Thema. Ich hoffe der Adventskalender spricht euch bis jetzt ein wenig an. Danke für euer liebes Feedback. Das dritte Törchen widme ich wie bereits im vorigen Jahr der bezaubernden Konkona Sen Sharma ("Aaja Nachle").
Die meisten Bollywood-Fans haben Lieblingsschauspielerinnen wie Rani, Kajol, Preity oder Aish - die Klassiker. Ich schwimme schon öfters gegen den Strom (ich mag zB kein Twilight), aber das hat bei mir eher was mit verschiedenen Geschmäckern zu tun. Und ich habe damals Konkona als Lieblingsschauspielerin ausgewählt.
Vielleicht weil sie ein wenig anders war. Sie ist klein, hat keine Modelmaße, tanzt nicht und verzichtet stets auf viel Glamour. Sie hat eine erfrischende Natürlichkeit und ist eine mega gute Schauspielerin. Egal ob lustig, traurig oder mörderisch ("Omkara") - Konkona ist jederzeit überzeugend und charmant.
Alles hat mit dem Social-Drama "Laaga Chunari Mein Daag" angefangen, indem Konkona Ranis Schwester spielte - ein quirliges, selbstbewusstes junges Mädchen. Da habe ich mich bereits in ihre süße Art verguckt und die nächsten Filme waren auch sehr beeindruckend, besonders "Life in a...Metro".
Das war vor über 2 Jahren. Ach, wie doch die Zeit vergeht. Inzwischen ist sie meine zweitliebste Schauspielerin. Mittlerweile hat Genelia sie überholt, aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Konkona hat vor 2 Monaten ihren Langzeitfreund Ranvir Shorey geheiratet und ist bereits schwanger. Doch zum Glück will sie nach der Babypause zurückkehren und beschert uns diesen Monat mit "Mirch" einen hoffentlich wunderschönen Film! Und damit herzlichen Glückwunsch an mein Vorbild, meine Muse Konkona Sen Sharma.
Ich weiß ich sollte mich schämen, für diese kleine Ausgabe. Doch der Dezember ist eben ein sehr stressiger Monat, darüber hinaus mein geliebter Nebenjob und meine im Moment zu tiefst verhasste Hauptbeschäftigung: Schule. Morgen 4 Stunden Englisch-Klausur.
Das nächste Mal wird länger, woher ich das weiß, verrat ich nicht. Es geht um die besten und zauberhaftesten Weihnachtsfilme. Also nächste Woche in Aditi Weekly: Schöne Bescherung - Die allerschönsten Weihnachtsfilme.
Wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent und warme, kuschelige Stunden zuhause vor der Heizung.
Alles Liebe, eure Aditi ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Schatz. Auch wenn es nur kurz ist. Esist immer wieder schön, Deine Kolumne zu lesen. Und wenn es nur drei Sätze wäre. Die drücken manchmal mehr aus, als mehrere Seiten. Kussi Nandini

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Frau!
    Du hast recht. Ich mag eie unter den vier genannten absolut nicht. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man die mögen kann.
    Zwar vergöttere ich Aishu!
    Aber dennoch mag ich auch eher weniger bekannte. Zum Beispiel Urmila Matondkar! Eine hammer Frau.
    Konkona ist klasse, ich liebe sieseit ich Aaja Nachle mit ihr gesehen hab - ist sicher auch gute zwei Jahre her. Ihr Mann spielt da ja auch mit, oder? Ich mag den nicht... Ich würde sie viel lieber neben Kunal sehen - die zwei sind HAMMER zusammen!!!
    Laaga Chunari Mein Daag hab ich natürlich auch mit ihr gesehen. Wundervoll war sie da - wieder neben Kunal *lach* UndWake Up Sid! hab ich schon mit ihr gesehen. Wundervoller Film, wundervolle Geschichte. Echt klasse die Frau!
    Dass sie verheiratet und schwanger ist wusste ich nicht! *eek* Dass sie mit Ranvir zusammen ist wusste ich schon... Aber ich wünsche ihr alles gute!! =)
    Danke für den wundervollen Eintrag!!!

    AntwortenLöschen