29. Oktober 2010

Mehr als nur schöne Augen - Happy B-Day Aishwarya Rai Bachchan

Hallo Schnuckis. Ich entschuldige mich jetzt schon einmal, dass diese Ausgabe weder lang noch ein Glanzstück ist. Ich habe keine negative Einstellung, ich schreibe aber heute meine Englisch-Klausur (4 Schulstunden lang) und bin deshalb ein wenig durch den Wind.
Dabei beschäftigen wir uns heute mit einem so tollen und vor allem wunderschönen Thema: Aishwarya Rai Bachchan.
Ehemalige Miss World, Bollywood Queen und Schwiegertochter der lebenden Legende Amitabh Bachchan. Doch wo genau, fägt man an, wenn man ein WISL ("Wie sehr ich sie liebe") über sie schreiben will?
Meine erste Begegnung mit Aishwarya hatte ich auf einer uralten SRK-Clip-DVD (von 2005), auf der sich der Clip "Hamesha tumko chaha" aus "Devdas" befand. Zwar wusste ich da nicht, dass das mal mein Lieblingsfilm wird, aber ich fand die Hauptdarstellerin vom ersten Moment an hinreißend. "Devdas" ist ihr bester Film: Sie spielte mit einer Zerbrechlichkeit und Weichheit, die einer Paro würdig ist. Auch die weiteren Filme "Kuch naa kaho", "Dhoom2", "Umrao Jaan" und der wunderschöne "Mohabbatein" sind nur wenige Beispiele für Aishs Wandelbarkeit und ihr Talent. Und 2010 scheint ja "ihr" Jahr zu sein: "Raavan" an der Seite von Ehemann Abhishek - leider gefloppt, doch mit dem tamilischen "Robot" konnte sie den Erfolg wieder auf ihre Seite holen. Und ihre beiden weiteren Releases "Action Replayy" und "Guzaarish" werden bereits mit Freude erwartet. Denn Aishwarya Rai ist nicht nur eine wunderbare Erscheinung. Wenn sie im Bild auftaucht, strahlt alles. Sie hat eine ganz besondere Aura um sich und ist eine hervorragende Schauspielerin. Sie nimmt immer wieder neue Herausforderungen und ganz verschiedene Rollen an. Für "Raavan" spielt sie sogar im Dreck und zeigt sich öfters auch mal mit ganz wenig Make-up.
Nach der großen Beziehungs-Pleite mit Salman Khan, die sogar mit Schlägen für sie endete und der sehr kurzen und übereifrigen Beziehung zu Vivek Oberoi, der sich wegen der schönen Frau heute noch mit Salman in den Haaren hat, hat sie in Abhishek Bachchan wohl endlich den richtigen Mann gefunden. Und mit ihm läuft es perfekt - Sie sind das glamouröseste Paar der Filmindustrie.
2009 machte Aishwarya mir eine ganz besonders große Freude. Der Film "Der rosarote Panther" war einer meiner wenigen Lieblingsfilme aus Hollywood. Die Tatsache, dass ein zweiter Teil rauskommt, war schon Freude genug. Und nun die noch erfreulichere Nachricht: Aishwarya spielt mit. 2 Gründe, den Film zu sehen. Und Aish hatte eine Hauptrolle, mega wichtig für den Film. Doch vor allem tat sie das, wassie am Besten kann: Schön aussehen!
Und somit wünsche ich Aishwarya einen wunderschönen Geburtstag, am 1. November! Mögen alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen und sie Bollywood bald ein süßes Baby schenken.
So ihr Süßen. Nächste Woche ein Thema, über das ich so viel rede, dass ich rund 100 Ausgaben damit füllen könnte: Shah Rukh Khan. Er hat, wie alle wissen, am 2. November Geburtstag und ist somit der Star - Nächste Woche in Aditi Weekly: Engel in geheimer Mission - Happy Birthday Shah Rukh Khan ♥
Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht euch Aditi ♥

3 Kommentare:

  1. Hi Schatz. Heute hast Du Dich vielleicht etwas kürzer gehalten. Es war aber alles drin, was es über sie zu sagen gibt. Wie immer habe ich es gerne gelesen. Kussi :-))) Nandini

    AntwortenLöschen
  2. the driver(taximan)29. Oktober 2010 um 19:45

    Hallo,
    wieder einmal sehr schön geschrieben; (hey, da kommt ein 2.Teil?) hoffe die Klausur hat hingehauen (nicht dich!).
    gruß
    the driver

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaa! Das mit dem Baby!!! *sehnlichst erwartet wird von mir!* der Schrei den ihr dann irgendwann mal hören werdet, wird meiner sein. Wenn ich dann erfahren hab, dass sie schwanger ist!!!
    Zu Salman sag ich nichts... Ar*** - ich wollt ja nichts sagen! mich ohrfeige* Und Vivek passte eh nicht zu ihr. Aber meinen Held des BW-Kinos gehört nun die tollste Frau der Welt, die immer noch meine Miss World ever ist!!! AISHU!!! Ich vergöttere die beiden, das ist der Wahnsinn!!!
    Den ersten Teil von Pink Panther hab ich nicht gesehen, dafür steht der zweite in meinem Regal!!! Dank Aishu!Wegen ihr wollte ich ihn haben. Es ist toll, Film-Plakate von Hollywood Filmen zu sehen auf denen eine wunderschöne INDISCHE Schauspielerin zu sehen ist!
    Dein Beitrag war hervorragend. Einfach toll!!!

    AntwortenLöschen