5. Oktober 2010

Bollypop Special: Chance pe win - Ich kam, sah und siegte!

Hallo Schatzis! Hehe, jaa der Titel ist etwas übertrieben, aber er passt so gut. Also, am Sonntag war endlich mal wieder Bollypop, im ganz persönlichen und beruflichen Interesse. Und mein Facebook sagte für diesen Tag schon voraus: "Nimm an Gewinnspielen teil! Du wirst ganz viel Glück haben!". Ich kann doch mein geliebtes Facebook nicht im Stich lassen.
Nun aber von Anfang an. Meine Liebsten Deepu, Kamu, Anju und ich stehen schon mit Karten in den Händen vor der Lichtburg und machen Fotos. Mal wieder voller Erwartungen und Vorfreude. Besonders Kamu und ich, schließlich lief "Chance pe Dance" mit unserem Shahid! ♥ Besonderer Bonus für mich dazu: Genelia spielt auch mit (ihr erinnert euch an mein WISL?). Nach Popcorn-Shopping und Begrüßungsgetränk auf ex (natürlich alkoholfrei) gings ab in den Kinosaal - ein gewohnter Gang. Vor der Leinwand stand eine überlebensgroße Shahrukh Khan-Pappfigur aus Veer-Zaara mit Preity auf dem Arm. Wir hatten sie schon die letzten Male vorm Kinosaal gesehen. Doch nun stand sie da. Ein paar Fotos, unwissend, was nachher mit der Figur passieren würde. Wir hätten uns eigentlich denken können, dass sie verlost wurde. Hm, vielleicht könnt ihr euch jetzt denken, worauf ich hinaus will. Naja, nach der Begrüßungsansprache von Naseem und Andreas wurden erst einmal 3 "Lamhaa"-DVDs verlost, wobei mir natürlich "Chance pe dance" lieber gewesen wäre. Die erste Frage musste ich einfach beantworten, es ging um meine Ehre. Denn schließlich war es eine Frage, die meine Lieblingsschauspielerin Konkona Sen Sharma anging. "In welchem Film wird Kunal Kapoor als Tänzer gecastet?" Ich sprang auf, was wir neuerdings tun müssen, um was zu gewinnen. "AAJA NACHLE!" Bei der Frage hatte ich Angst, die war schlichtweg zu einfach. Trotzdem gewann ich höhö. Kamu hat diesmal auch eine DVD gewonnen, "Dostana" hatte sie ja schon. Und bei der Frage nach dem Film mit Kylie Minogues Auftritt ("Blue"), war ich mir 100% sicher, dass sie das packt. Und dann wurde, wie gedacht, die Pappfigur verlost. Mit einer Frage zu Shahid Kapoor. Ich kannte die meisten nicht, aber es war mir klar, dass das ne Sache zwischen Kamu und mir war, uns beiden Shahid-Freaks. "In welchem Subhash-Ghai-Film hatte Shahid seinen ersten Filmauftritt, als Tänzer?" In der nächsten Sekunde schrie ich: "Taal!" Tja, nun habe ich nach etwas kompliziertem Transport diese tolle Pappfigur in meinem kleinen Zimmer stehen. Keine Sorge, sie ist klapp- und gut hinter der Tür verstaubar. Deepu war ja der Meinung, dass man die Gewinner auslosen sollte, wo ich total gegen bin. Man sollte schon was dafür tun.
Nun zum Film. Ich war so heilfroh, dass er auf Hindi mit deutschen Untertiteln war. Ich gucke Filme eh nur so, es war ganz normal. Abgesehen davon mag ich Genelias deutsche Stimme überhaupt nicht. Dabei ist sie eine so süße und charmante Schauspielerin. Shahid war wie immer himmlisch. Und ich leide immer mit ihm. Bei einer traurigen Szene war ich so melancholisch in meinen Sitz gesunken, Pinar hat laut aufgelacht. Natürlich im positiven Sinne. Sie weiß es ja am besten, wie emotional ich bin (ich erinnere an die letzte Ausgabe). Ich liebe diesen Film einfach, er ist vielleicht nicht mit den großen Melodramen vergleichbar, doch trotzdem Unterhaltung auf der ganzen Linie. Und durch die beiden Hauptdarsteller ein Fest fürs Auge, einfach wie Deepu es sagt: "Den könnte ich mir ruhig öfter angucken!".
Nach dem Film trugen Kamu und ich meinen Gewinn in die Lounge, wir vier tranken wieder unseren King Khan und nun war ich daran, ein Verprechen einzulösen. Ja, Danny und ich tanzten. Als einzige. Wir alle fanden, dass da definitiv mehr los sein muss, vielleicht weil wir die Jüngsten sind. Wozu Cocktails? Wie wäre es gleich mit Kaffee und Kuchen? xD Wir sind doch keine Tantchen, niemand da ist das. Wir könnten da ruhig mehr Party machen.
Das Schöne war und ist immer wieder, die Leute hinter der ISHQ privat zu treffen.
Als mein Daddy uns abholte, waren Kamu und ich noch lange nicht am Rande der Erschöpfung angekommen, trotz einer Stunde Tanzen. Wir haben das Auto anschließend noch zu unserer eigenen kleinen Bollywood-Disko verwandelt, was unserem Fahrer nicht besonders viel  Spaß machte (hab dich lieb♥).
Es war mal wieder unvergesslich. Nächstes Mal erwartet uns ein Klassiker, "Dilwale Dulhania Le Jayenge-Wer zuerst kommt, kriegt die Braut". Aber bis dahin ist noch Zeit. Erst einmal stelle ich euch das Ersatz-Special für Freitag vor: Jhoota hi sahi Music Review, Action Replayy Preview, Aisha Movie Review und vielleicht We are family Movie Review.
Nächste Woche Freitag in Aditi Weekly: Mujhse dosti karoge? - Bollywoods coolste Film-Cliquen.

Bis dahin, Schnuckies! Eure Aditi ♥

3 Kommentare:

  1. ja aditi wie recht du hast. es hat einfach nur spass gehmacht mit dir zu tanzen denk dran näckstes mal wieder tanzen neee LOL.
    und cool diesmal haben wir beide was gewonnen ich glaube es war mein glückstag naja, bis auf die letzte frage du warst halt schnelle :)
    mal wieder sehr gut geschrieben.

    Hab Dich Lieb LG Kamu

    AntwortenLöschen
  2. the driver(taximan)5. Oktober 2010 um 19:31

    Hey,
    mal wieder echt süß geschrieben - soo schlimm war es nun auch wieder nicht (ich ..pieeeeep...hab seitdem...pieeeeep..so ein pfeiffen...pieeep..im Ohr) - ich bin ja nun wirklich einiges gewöhnt...!
    Die Papp-people sind auch wirklich schön anzuschauen - obwohl mir Preity allein auch gefallen hätte...

    the driver

    AntwortenLöschen
  3. Ach war das wieder schön zu lesen. Wenn ich Glück hab, bin beim nächsten Mal vielleicht dabei. Kann dann auch besser auf den Driver aufpassen. Dicken Kussi. Nandini :-))))

    AntwortenLöschen