8. Oktober 2010

Aditi Weekly Ersatz-Special

Hallo Leute,
puuh endlich Ferien. 2 Wochen lang abschalten, entspannen, ausschlafen. Jede Menge Bollywood-Filme gucken und jede Menge Reviews für euch schreiben. Ich bin es euch shculdig. Ich hab schon wieder keine Movie Review zu stande gemacht. Nächsten Freitag kriegt ihr 3 Stück, das verspreche ich euch.
Also gibts heute für euch 2 Music Reviews und eine Movie Preview.
Ich hoffe sie gefallen euch und machen Lust auf die Filme und Soundtracks. ♥
Freitag in Aditi Weekly: Mujhse dosti karogi? - Bollywoods coolste Film-Cliquen!

Action Replayy Music Review
Jhoota hi sahi Music Review
Action Replayy Movie Preview

Eure Aditi ♥

2 Kommentare:

  1. Hi <3 Süße. Wünsche Dir wunderschöne Ferien. Hab viel Spaß und relaxe ordentlich.

    AntwortenLöschen
  2. Den Film würde ich gerne sehen. Hört sich lustig und interessant an. Kussi Nandini. <3

    AntwortenLöschen