7. September 2010

Bollypop-Special: Jai ho Aditi! ♥

Hi, ihr Schnuckies! Kennt ihr diese Tage im Leben, die einfach soo perfekt sind, dass sie am besten niemals enden sollen? Für mich (vielleicht auch andere ;D) war Sonntag ein solcher Tag - ohne jede Übertreibung.
Und dabei fing er so schlecht an: Meiner allerbesten Freundin Deepu gings nicht gut und sie sagte für den Bollypop-Abend ab. Ein Grund, den Tag zu verfluchen. Doch eine Stunde später gings ihr zum Glück besser und sie kam doch noch mit. Bevor wir wieder alle vier (Anju, Deepu, Kamu aur main - und ich, Aditi!♥) zum Bollypop gefahren sind, haben Kamu und ich zur Übung schonmal ein bisschen abgedaaanct!! Doch es sollte alles ganz anders kommen:
Uff erst 17:01 Uhr und wir sind schon da, dabei fängts erst um 18 Uhr an. Also Angst um Karten brauchen wir nicht zu haben. Was machen BW-Fans, wenn sie nichts zu tun haben? Spiele spielen! Ich als überall bekannte Zitate-Aufsagerin und -Kennerin hatte die Aufgabe, irgendwann im Gespräch ein BW-Zitat loszulassen und die anderen mussten raten. Dann kam noch Pinar dazu ♥ und wir waren defintiv komplett!!! Die Minuten vergingen, immer mehr Bollwood-Fans kamen und es wurde Zeit für Popcorn. Doch die fünf jungen Fans und besonders eine von ihnen, hätten nie gedacht, was kurz danach im Kinosaal geschehen würde (Ich machs aber auch spannend höhö):
Als alle ihr Begrüßungsgetränk intus hatten und teiweise freiwillig, teilweise gezwungen auf der Toilette waren (ne Deepu?xD), ging es mehr oder weniger los. Auf der Leinwand erschien der Yash-Raj-Films-Vorspann. Ich sofort zu Pinar: "Dostana ist doch garnicht von YRF!!!". Doch es stellte sich heraus, dass der Lafangey Parindey-Trailer gezeigt wurde. Nach dem Trailer sollten noch weitere folgen, doch die hatte der Kinomann noch nicht da. ISHQ-Kolumnenstar (ne Pinar?xD) Andreas nutzte die Zeit für eine Verlosung, was wir alle total gut fanden. Beim letzten Bollypop hatten wir ja angemerkt das sowas total schön wäre und die Stimmung etwas unterstützen würde. Die Gewinnfrage: "Wer weiß denn, wie der Film heißt von dem wir gerade den Trailer gesehen haben?" Kamu wollte gerade antworten, da schoss es aus mir heraus: "LAFANGEY PARINDEY!"
Andreas war etwas verblüfft und ich bekam ein Hochglanzposter des Films ♥ Ja, danke danke, ist doch nicht nötig, mich dafür zu beglückwünschen. Vielleicht müsst ihr es irgendwann nochmal tun. Denn nach drei weiteren Trailern (Udaan, AISHA♥ und der nächste Bollypop-Film Chance pe dance) stand eine Verlosung von 3 Dostana-DVDs an, natürlich auf deutsch. Zu jedem der drei Hauptdarsteller wurde eine Gewinnfrage gestellt. Die erste über Priyanka. Ich weiß einiges, aber nicht alles, beschäftige mich nicht sehr mit ihr. "In welchem Film war Priyanka mit Karan Johar zu sehen?" Oh scheiße, Aditi, den Film kenst du! Karan! Karan! DDLJ, hm ne, F..Fa.. "FASHION!" Und so gehörte die erste Dostana-DVD mir. Sehr praktisch, da ich mir so gut wie nie deutsche DVDs kaufe. Wieder mal Geld gespart. Die 2. Frage war über John, vielleicht etwas zu schwer: "Bei welchem Film hat John mit dem Regisseur Anurag Kashyap gearbeitet?" Ich wusste die Antwort eigentlich sofort, war mir aber nicht sicher. Der Name "No smoking" schoss mir sofort durch den Kopf, doch antworten undenkbar. Die mahnenden Worte von Chefredakteur Naseem: "Du darfst nicht mehr!" Ach manno, als wenn ein Lehrer dir sagt:"Ne, dich nehm ich nicht dran, lass mal die anderen!".
Die dritte Frage, über Abhi natürlich und bitte, sowas einfaaches: "In welchem Film sind Abhi, Rani und Aish zu sehen?" Leute, ihr überlegt doch nicht oder!? Jap, richtig! Bunty aur Babli!
Dann ging endlich der Film los. Also, liebe ISHQ-Crew, ist ja nett gemeint, aber ich würde vor der Vorstellung keinen Alkohol mehr verteilen. Leute, ihr glaubt nicht, was im Kino abgegangen ist. Klar ist der Film witzig, aber ein solch aggressiv lautes, penetrantes Gelächter hab ich noch nie gehört (nicht mal von mir selbst!). An einigen Stellen hat man den Film nicht mehr verstanden, nur Gelächter!
Nach dem Film konnte man wieder eine mini Film-Kritik verfassen, hoffentlich kommt meine in die ISHQ. Wie ihr wisst, habe ich bereits beim letzten Bollypop einen winzign ersten Schritt in meiner ISHQ-Karriere getan. Und ich bin jetzt ein riesen Stück weiter. Natürlich darf ich noch nichts Genaues verraten, auch wenn es mir das Herz bricht. Ich rate euch nur, mal in die nächste ISHQ zu schauen. Unter anderem auch, weil es die Ausgabe zum 4. Jubiläum ist. Werde euch über Genaueres später unterrichten. Doch durch diese Sache hatten Kamu und ich garkeine Gelgenheit zu Tanzen =(.
Aber wir durften uns den King Khan auf der Zunge zergehen lassen, nämlich in Form eines Cocktails. Und diesmal haben wir auch garkeine Kritik anzuwenden. Es war einfach grandios und dafür bedanken meine Freundinnen und ich uns beim ISHQ-Team!
So, meine Süßen. War das nicht ein gewinnreicher Tag für die liebe Aditi? xD Aber es wäre nur halb so schön, wenn ich euch nicht daran teilhaben lassen könnte. Freitag gibt es wahrscheinlich 2 Movie Reviews, 2 Previews und 1 Music Review. Das neue Aditi-Weekly-Thema verkündige ich dann auch noch. Bis dahin, meine allerliebsten Teilhaber an meinem Leben.
Eure Aditi ♥

Bilder: http://img375.imageshack.us/gal.php?g=74746048.jpg

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    mal wieder sehr schön geschrieben.Das Quiz war ja recht einfach für dich; meine Antwort zur ersten Frage wäre gewesen: Casablanca! Nicht weil das richtig wäre, aber bei Filmfragen antworte ich immer (immer) Casablanca (wer`s nicht weiß: das ist auch ein Film, nur e t w a s älter...).
    Na ja, gewonnen hätt ich nichts, aber die dummen Gesichter wären es mir wert gewesen..ha hah hah.
    Ich freu mich schon auf den nächsten sinnreichen Eintrag von dir..

    thorin

    AntwortenLöschen