Einen wunderschönen guten Tag, liebe Leserinnen und Leser meines ganzen Stolzes. Ich habe etwas schmackhaftes für euch zubereitet und wir wollen nicht lange um das heiße Curry herum reden, ich serviere es euch gleich (Nein, ich habe keinen Kochkurs belegt!!!).
Falls ihr es noch nicht wisst (woher auch?), ich bin Aditi xD. Natürlich ist das nicht mein richtiger Name, bin ja leider genetisch nicht indisch veranlagt. Aber warum Aditi? Natürlich wegen dem Lied "Kabhi kabhi Aditi" aus "Jaane tu ya jaane na". Ich liebe alles daran, den Text, den Sänger, die Melodie und das Video *-*. Damals wusste ich ja nicht, wie gut der Name wirklich passt. Ich möchte euch das diese Woche gerne erläutern. Aditi ist in "Jaane tu ya jaane na" die Hauptrolle. Sie ist 20 Jahre alt und hat gerade ihren College-Abschluss gemacht. Sie liebt ihren besten Freund Jai, aber das weiß sie noch nicht.
Die wichtigste Eigenschaft einer Aditi ist das Extreme. Eine Aditi liebt, hasst, mag, freut sich, trauert und ist einfach extrem. Für eine jede Aditi die beste Ausrede, wenn man mal übertreibt, man kann einfach nix dafür. Egal ob es um üppige Katzenbestattungen oder ihre Liebe zu den zahmen Raubtieren geht (Ich persönlich mag außer Hello Kitty keine Katzen, aber Kaninchen mit der selben Hingabe).
Ihr wichtigster Schatz sind ihre Freunde. Sie liebt sie alle über alles und wenn jemand es wagt, etwas gegen sie zu sagen, kann das für denjenigen ins Auge gehen. Das muss natürlich nicht immer in Prügel enden, aber Reue wird sicher sein.
Die Aditi im Film möchte unbedingt einen Schlägertypen, was ich so interpretiere, dass wir einfach nur beschützt werden wollen. Wir brauchen halt etwas Aufmerksamkeit und was gibt es schöneres und aufmerksameres wenn der Schatz sich für dich in die Schlacht stürzt, nuur damit dir nichts passiert. Das ist doch Liebe.
Weitere Charaktereigenschaften sind immerzu fröhlich, lustig und selbstbewusst. Auch wenn die Traurigkeit sehr extrem ausfällt, sowie alle anderen Emotionen, ist die Freude manchmal umso größer und für einen Spaß sind wir immer zu haben, es sei denn er ist auf unsere Kosten.
Eine Aditi ist ehrgeizig, weiß, was sie will und vor allem auch, wie sie es bekommt, sogar wenn sie keine stinkreichen Eltern wie im Film hat. Sie hat ihre Träume immer im Blick.
Ihre charmante und auch etwas kindische Art drückt sie in ihrem verspieltem Style aus (Hello Kitty-Haarspangen, bunte Klamotten).
Eine Aditi kann viele Geheimnisse für sich behalten, auch wenn es nicht immer sehr einfach ist. Sie ist halt eine treue Seele.
Aus eigener, seeehr eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Aditi nicht immer sehr einfach ist. Doch ich kann garantieren, dass man mit ihr viel Spaß haben kann und sie euch bestimmt nicht im Stich lässt.
So, hiermit ist der Vortrag beendet. Heute etwas kürzer, weil Dienstag schon wieder was Neues kommt. Ja, meine Lieben, es ist wieder soweit: BOLLYPOP!!! Ich weiß, ich sollte es Montag machen,aber ich habe 9 Stunden Schule und muss danach wahrscheinlich noch weg, also Dienstag bitte merken. Dann gibtz wieder Reportage, Bilder und Interviews. Warum mir dieses Bollypop ganz besonders viel bedeutet, darf ich leider noch nicht sagen, aber ihr werdet es so schnell wie möglich erfahren.
Als Ersatz gibt es nächsten Fretiag eine Movie Review und eine Music Review, was genau, sag ich euch dann. Also DIENSTAG bei Aditi Weekly: Bollypop Special: Dostana - Freund oder Feind?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen